Ziel: 1h30 Halbmarathon

Vorher dachte ich, dass man seinen Leben “optimisieren” solltet: alle unnötige Aktivitäte und Schwierigkeiten beseitigen. Weniger ausgeben, weniger tun.
(Pantomima-Full Moment: “Vago con justificación filosófica”)
Jetzt verstehe ich, dass zu optimal nur leer ist, und zu viele Einfachheit nur Inexistenz ist. Ziele sind wichtig: ohne sie ist unsere Leben nur eine endlose, langweilige Gegenwart.

Deshalb habe ich mir eine neue Herausforderung gesetzt. (Welche? Ich glaube, dass der Titel von diesem Post selbstverständigt ist.) Ich werde dieses Trainingplan folgen (mit nur 5 Läufen pro Woche, aber der gleicher Distanz), und hier alle meine Läufe stellen.
(Es wäre ideal wenn, wenn ich einen Lauf hier täglich nicht stelle, jemand mir anrufen würde um mir “Lauf!” zu schreien. Vielleicht kann ich nur mit dieser Idee mich motivieren…)

Woche 1 : 1 2 3 4 5
Woche 2 : 1 2 3 4 5
Woche 3 : 1 2 3 4 5
Woche 4 : 1 2 3 4 5
Woche 5 : 1 2 3 4 5
Woche 6 : 1 2 3 4 5
Woche 7 : 1 2 3 4 5
Woche 8 : 1 2 3 4 5
Woche 9 : 1 2 3 4 5
Woche 10: 1 2 3 4 5
Woche 11: 1 2 3 4 5
Woche 12: 1 2 3 4 5

2 thoughts on “Ziel: 1h30 Halbmarathon

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